Generalversammlung 2012


 

GENERALVERSAMMLUNG GESAMTSPORTCLUB

Vreni Safrany wurde nach 13 Jahren intensiver Vorstandsarbeit als Aktuarin in den "Ruhestand" verabschiedet. Neu in den Vorstand wurde ANJA VITALE gewählt, die nun die Aufgaben von Vreni übernehmen wird.  Der gewählte Vorstand besteht nun aus:

Monika BROQUET          Präsidentin

Peter KRÜGER               Vizepräsident

Anja VITALE                 Aktuarin

Uwe MÜLLERS               Kassierer

Die Generalversammlung wurde ruhig und sachlich durchgeführt und durch Monika Broquet gewohnt souverän geleitet. Alle Sektionen berichteten über das vergangene Sportjahr und man konnte feststellen, das mit viel Spass und Ehrgeiz die sportlichen Herausforderungen in Angriff genommen wurden.

Am Ende der Versammlung konnten einige Ehrungen vorgenommen werden:

  • Cornelia Vonarburg für 5 Jahre Vorsitz in der Sektion Badminton
  • Peter Krüger ist seit 5 Jahren als Vizepräsident im Gesamtsportclub tätig
  • Familie Naef betreut und verwöhnt uns seit 10 Jahren in unserem Clubhaus
  • Verena Safrany wurde mit viel Applaus und einer kleinen Anerkennung aus dem Vorstand verabschiedet.
  • und mit einem Frühlingsgruss wurde Anja Vitale im Vorstand begrüsst

Zum Ausklang des Abends liessen wir es uns mit Grüssen aus der Küche und aus dem Keller gut gehen.