Senioren I 2. Liga


 

 

Felix Jegge führt eine unserer Seniorenmannschaft durch die 2. Liga und hat heimliche Ambitionen einmal 1klassig zu spielen, gibt es aber nicht zu.

Felix Jegge

Zürcherstrasse 18

4332 Stein/AG

Tel.: 062 873 19 63

info [at] felixjegge [dot] net

 

Die Begegnungen 2009: 

Nachdem nun die beiden ersten Spieltag des diesjährigen Interclubs vorbei sind, präsentiert sich die Situation für uns als sehr spannend. Doch zuerst der Reihe nach – die 1. Runde spielten wir gegen den TC Schinznach-Bad. Eine starke Mannschaft, welch im letzten Jahr noch bei den Jungsenioren in der 2. Liga erfolgreich spielte. Zudem auf der für uns ungewohnten Unterlage, dem Sand. Leider verloren wir alle Einzel klar,  durch den Sieg von Ruedi und Christian im Doppel konnten wir den Ehrenpunkt retten.

Die 2. Runde führte uns nach Villmergen, sie hatten das erste Spiel gegen Wohlen klar mit 7-0 gewonnen. Ich denke beide Teams waren etwa gleich stark, nur hatten wir diesmal sehr viel Glück, oder nein, eigentlich hatte unser Gegner sehr viel Pech, verletzten sich doch 2 Spieler während des Einzels so stark, dass sie dann etwas später aufgeben mussten. Nach den Einzeln führten wir also         3 – 2. In beiden Doppel wurde hart gekämpft, Ruedi und ich konnten in 2 Sätzen gewinnen, Hans und Jean verloren im 3. Satz, Schlussresultat somit 4-3 !

Ob dieses Resultat für die angestrebte Aufstiegsrunde reicht, werden wir aber am nächsten Wochenende wissen.

 BEGEGNUNGEN 2010