Anlage


 

neues Luftbild der Anlage  Den alten roten Platz gibt es nicht mehr, er wurde in ein Multi-Sportfeld umgewandelt. Jetzt können wir neben Tennis auch Volleyball auf Platz Nr. 4 spielen.

 Platz Nr. 1 - der Schattige! Sehr beliebt bei den älteren Spielerinnen und Spielern.
 Platz 2 und 3
 Platz 3, noch mit Erdwall hinter den Bänken. Auch dies wurde in den letzten Monaten verschönert.
 Platz Nr. 2, direkt vor der Clubhausterrasse - unser Centercourt!
 Der ehemals rote Platz, jetzt erneuert als Multifunktionsplatz für Tennis und Volleyball.
 Platz Nr. 4
 Das Volleyballfeld wird von der Sektion Ski & Berg rege genutzt.
 Platz 4 mit Volleyballfeld
 Im Hintergrund sieht man die Steiner Leichtathletik-Anlage
   Blick aus südlicher Richtung . . . .
 . . . . auf unsere schöne Anlage  
   unser Clubhaus hinter den Plätzen 2 + 3
 eine grosse Wiese vor den Plätzen lädt zum Verweilen ein  
  diese Wiese wird zu einem späteren Zeitpunkt noch mit einigen Bäumen verschönert.
 Blick auf die Plätze 3 -2 -1  
   auch unsere Velos haben ihren Platz -
 - genauso wie unsere motorisierten Fahrzeuge.  
   Der Parkplatz der Anlage
 auf dem Weg zum Sport . . .  
   unser neuer Windfang, fertiggestellt im Juli 2012
 am Clubhaus vorbei zu den Tennisplätzen . . .  
  nach dem Sport oder auch nach den Seminaren. . . 
 . . . . kann man gemütlich und windgeschützt auf der Terrasse verweilen.  
   Unser Clubhaus von Platz 1 gesehen.